Aktiv beim Arbeiter-Samariter-Bund

Einkaufsbus.jpg

Diese Fahrzeuge warten auf Sie!

Der Arbeiter-Samariter-Bund Baden-Württemberg e. V., als Arbeitgeber von derzeit mehr als 6.300 Beschäftigten, ist einer der größten Anbieter von Dienstleistungen im Bereich Rettungsdienst, Katastrophenschutz und Sanitätsdienst, sowie im Bereich der stationären, teilstationären und ambulanten Altenpflege. Im Bereich des Rettungsdienstes ist der Verband eigenständiger Vertragspartner.

Profitieren Sie von den Erfahrungen eines großen Wohlfahrtsverbandes und kommen Sie in die ASB-Gemeinschaft. Wenn auch Sie ein Teil unseres motivierten und leistungsfähigen Teams werden wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Stellenangebot für unseren Fahrdienst, Menüservice und hauswirtschaftliche Dienstleistungen in Tuttlingen

• Fahrer mit Führerschein der Klasse B (m/w)
    auf 450,- €-Basis oder als Ehrenamt
  • hauswirtschaftliche Hilfskräfte (m/w)
    auf 450 €-Basis

Stellenangebot für unseren Rettungsdienst und Krankentransport im Landkreis Tuttlingen

Wir suchen ausgeb. Rettungssanitäter m/w in Vollzeit, als ehrenamtliche Helfer oder auf der Basis von 450 €. Auch suchen wir ständig junge Menschen, die sich im Rahmen eines FSJ/BFD engagieren möchten. Hier ermöglichen wir Dir die Ausbildung zum Rettungssanitäter.

Für unsere neue Rettungswache am Standort Mühlheim suchen wir Notfallsanitäter (m/w), Rettungsassistenten (m/w) bzw.  Rettungssanitäter (m/w) in Voll- oder Teilzeit.

Zur ständigen Fort- und Weiterbildung bieten wir unseren Mitarbeitern über 300 Seminare an. Diese sind für ASB- Mitarbeiter selbstverständlich kostenlos. >>Hier finden Sie unser Seminarangebot<<

FSJ_Bild.jpg

Freiwilliges Soziales Jahr / Bundesfreiwilligendienst

Für Informationen über unsere Freiwilligen Dienste wie FSJ und BFD bitte >>hier klicken<<

Bewerben Sie sich noch heute !

Ihr Ansprechpartner :

Claudia-Martin-Nann.JPG