Einkaufsbus für Senioren

In Kooperation mit der Stadt Tuttlingen bietet der ASB Tuttlingen seit Mai 2015 einen Einkaufsbus für Senioren an.

Das Angebot richtet sich an Senioren, die nicht mehr gut zu Fuß sind und denen kein eigenes Fahrzeug zur Verfügung steht. Der Bus fährt jeden Mittwochvormittag zu verschiedenen Einkaufsmärkten und am Freitagvormittag in die Stadtmitte. Die Senioren werden zu Hause abgeholt und nach dem Einkauf wieder nach Hause gebracht. Für jeden Einkaufstag bezahlen Sie 3,00 €. Inhaber eines Seniorenpasses fahren kostenlos.

Anmeldung

Wenn Sie am Mittwochvormittag einkaufen wollen, melden Sie sich bitte am Dienstag in der Zeit von 09:00 Uhr bis 11:00 Uhr an. Wollen Sie am Freitagvormittag in der Innenstadt einkaufen, ist die Anmeldung am Donnerstag von 09:00 Uhr bis 11:00 Uhr möglich. Anmeldungen sind telefonisch möglich unter:

0151 – 619 00 680

Weitere Auskünfte erteilt das Seniorenbüro der Stadt Tuttlingen unter der Telefonnummer: 07461 – 99 330